Skip navigation

Der Cachoeira ist eine wahre Schokoladenbombe. Ich finde in dem Kaffee Aromen von dunkler Schokolade. Das Aroma erinnert mich an die 80% Kakao Schokoladen, die sich im Mund etwas trocken anfühlen. Der Kaffee ist super lecker und ein toller Begleiter für ein Nutellabrot.

Der Gethumbwini Kaffee hat ein tolles Fruchtaroma. Ich konnte es erst nicht benennen, aber wenn ich dem Internet trauen darf, dann schmecke ich Johannisbeere. Eine French Press vom Gethumbwini schmeckt einfach genial.

Kommentar verfassen

