Skip navigation

Kennt Ihr das Problem?

Euer Kaffee bzw. Espresso geht dem Ende entgegen, Ihr bestellt neuen und wartet auf den Postboten. In der Zwischenzeit sinkt der Vorrat in der Mühle weiter und ist irgendwann leer.

Ok, in der Regel kommt der Kaffee rechtzeitig aber ab und zu ist einfach keiner mehr da. Zum Glück gibt es René der mir immer mit Kaffee aus seiner Kühltruhe aushelfen kann. Diesmal Olivers No.4

P1030925_

Ein Malabar mit etwas Robusta. Als Espresso ist der Kaffee kein Knaller, aber als Americano oder Cappuccino gut zu trinken. Ich freue mich schon auf morgen früh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: